FC nach Maß 4fans

Der FC ist Dein Leben, Dein Fan-Club ist Deine Heimat. Ihr seid eine tolle Truppe und zeigt das auch gerne. Aber ab und zu müsst Ihr schick sein – ob im Business oder bei besonderen Anlässen. Ein schickes Allzweck-Sakko in Nachtblau ist unerlässlich und paßt zu allem und jeder Gelegenheit.

Und dann ist da noch der Hennes im Futter... besser geht’s nicht!

Auf vielfache Nachfrage bieten wir ab sofortt einen besonderen Service für interessierte Fan-Clubs.

Möglich sind:

> Sammelbestellungen des Sakkos „FC nach Maß Basic“ kombiniert mit einem Gruppenbesuch bei uns im Showroom. Bei Gruppen ab 7 Personen    stiften wir zur Vermessung ein Fässchen Kölsch und Schnittchen!

> Beratung und Vermessung bei Euch im Fanclub vor Ort, auf Wunsch auch mit Event-Charakter.

> Individuelle Lösungen für räumlich entferntere Fanclubs bis hin zur Nutzung von „Order Dir jet“.

> Entwicklung eines eigenen Fanclub-Sakkos mit individuellem Oberstoff oder auch Emblemstickerei auf der Brusttasche.  Alles ganz nach Wunsch    und total individuell!

Ihr seht – alles ist möglich und wir sind flexibel!

Also sprecht uns an. Am besten gleich hier.