Portraits

Shary Reeves

Shary Reeves ist nicht nur eine sehr beliebte Moderatorin sondern auch eine höchst umtriebige Charity-Frau - und seit kurzem zudem frisch gebackene Trägerin des Bundesverdienstkreuzes!

Aber auch in unserem knallroten FC nach Maß-Outfit sorgt sie für Aufmerksamkeit: „Ich habe meinen roten Samthosenanzug zum ersten Mal anlässlich der 1Live Krone getragen. Ich musste noch nie so lange auf dem roten Teppich bleiben und den Fotografen posieren. Sie wollten alle mein FC-Futter sehen!“

Mehr zu Shary Reeves auf Facebook!

Robin Loew-Albrecht

Robin Loew-Albrecht zählt zu unseren südlichsten FC nach Maß-Fan in Deutschland, verpasst kein Heimspiel und fast kein Auswärtsspiel.

Der gebürtige Stuttgarter mit Lebensmittelpunkt in Mannheim ist seit 1991 Mitglied beim FC und dem Fußball in vielfältiger und leidenschaftlicher Weise verbunden: Lange Jahre als Vorsitzender des VfR Fehlheim 1929 e.V., Gründungsmitglied des FC-Fanclubs „Wilder Süden“ und ehemaliger Deutsche Vizemeister im Tipp-Kick. Robin ist immer „am Ball“! Und dabei modisch und stilistisch immer ganz weit vorne – natürlich auch in seinem Job als Software-Experte seines eigenen Unternehmens LA CONCEPT. Mit seiner Lebensgefährtin Radjeka betreibt er zudem erfolgreich das Kosmetik-Institut BABOR Mannheim.

Matthias Scherz

Matthias Scherz - oder „Scherzi“, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird – ist mit seiner sympathische, geradlinige und immer offenen Art eine echte FC-Ikone.

Als langjähriger FC-Profi ist er „seinem“ FC immer noch verbunden. In der FC-Traditionsmannschaft zählt er zu den „jungen Wilden“ und trifft sich regelmäßig mit Legenden wie Wolfgang Weber und Bernd Cullmann auf dem Platz.

Mit seiner eigenen Stiftung möchte er zudem das Bewusstsein für gesunde Ernährung und Sport bei Kindern und Jugendlichen stärken, um langfristig Krankheiten vorzubeugen, die durch falsche Ernährung und zu wenig Bewegung entstehen.

Mehr unter www.scherz-ev.de.

Wolfgang Bosbach

Der äußerst sympathische CDU-Politiker und FC-Beirat Wolfgang Bosbach war zu Gast bei mio! Und ist nun stolzer Besitzer eines FC-nach-Maß-Sakkos in strahlendem Azurblau. Die Scabal-Qualität in hochwertiger Cool Wool aus unserer Stoffkollektion „Capri“ macht Lust auf Sommer und auf Auswärtsspiele in Italien:

„Dieses Sakko ist nicht nur ideal für die Sommerzeit, es ist auch eine wunderschöne und bleibende Erinnerung an die Rückkehr meines geliebten   1. FC Köln in die erste Fußballbundesliga in der Saison 2013/2014.“

Mehr über Wolfgang Bosbach - hier!

Ulrike Kriegler

Ulrike Kriegler, Lebensgefährtin von FC-Trainer Peter Stöger, trägt ein besonders individuelles FC-nach-Maß-Stück und ist ganz begeistert:

„Der Blazermantel ist sofort zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden! Perfekt für mich gemacht, individuell gestaltet, passt zu allem, von Jeans bis Kleidchen!“

Wie es dazu kam? Schauen Sie hier!

Michael Trippel

Michael Trippel, seines Zeichens Stadionsprecher unseres 1. FC Köln, ist auch unter die „heimlichen“ FC-Fans gegangen.

„Ich kann oft genug mit einem Fan-Schal oder anderen Fan-Artikeln meine Leidenschaft für den FC nach außen zeigen. Aber manchmal bedarf es mehr Seriosität, zum Beispiel im Business. Mit meinem Sakko bin ich dezent, trage den FC auch im Alltag nicht nur im sondern auch am Herzen - und kann es zeigen, wenn ich möchte. So muss ich nie auf die Liebe zum FC verzichten. Tolle Qualität mit eingebauter Leidenschaft. Super.“

Karsten Hutwelker

Golfcrack und Ex-FC-Profi Karsten Hutwelker besitzt nun auch ein maßgeschneidertes FC nach Maß-Sakko.

Der elegante nachtblaue Samt wird durch helle Kontrastdetails gebrochen und kriegt durch Karstens modernen, fast rockigen Look den richtigen „Twist“. Eine großartige Kombi, wie wir finden!

Und was sagt Karsten? „Ein tolles Teil, superschick aber genau so, dass ich es mit Printshirt, Jeans und Sneaker tragen kann. Das ist mein Style. Und ich habe meinen FC immer bei mir – auch wenn ich nun fern der Heimat als Trainer arbeite.“

FC nach Maß meets China

Es soll durchaus den einen oder anderen FC-Fan in Köln oder direkter Umgebung geben, der noch nichts von "FC nach Maß" gehört hat. Andererseits ist unser „Hennes im Futter“ schon über Landesgrenzen und sogar Kontinente hinweg bekannt und beliebt.

So freut es uns ganz besonders, dass wir mit unserem FC-nach-Maß-Blazer nun unsere erste Kundin in Shanghai haben, die total von unserem Blazer begeistert ist:

„Ich wohne in China, arbeite aber für einen Kölner Weltmarktführer und bin aus diesem Grund viel in Köln, so dass ich großer FC-Fan geworden bin. Das möchte ich auch gerne in meiner Heimat zeigen.“